21. Oktober 2018

BAND.

Christian Schlecht (Vocal, Keyboard, Cajon)

Toni Spielbauer (Vocal, Gitarre, Akkordeon, Saxophon, Bongos)

Jenny Drexler (Vocal, Percussion)

Willkommen bei Coco Loco – DIE PARTYBAND!

Seit vielen Jahren bringen wir als Coco Loco die Tanzflächen zum Beben und die Herzen zum Singen. Für uns ist Musik nicht einfach nur eine Leidenschaft, sondern die schönste Nebensache der Welt. Das spiegelt sich in jedem unserer Auftritte wieder, denn wir leben und lieben jede Note, jeden Rhythmus und jeden Moment auf der Bühne.

Unser Motto lautet: „Spiel, Spaß und Spannung“ – und noch viel mehr! Bei Coco Loco ist jede Veranstaltung ein einzigartiges Erlebnis, denn wir passen unser Musikprogramm individuell an die Bedürfnisse und Vorlieben unseres Publikums an. Egal ob Hochzeit, Firmenevent, Geburtstagsfeier oder Stadtfest – wir schaffen eine Atmosphäre, die eure Gäste noch lange in Erinnerung behalten werden.

Lasst euch von uns überraschen, nicht nur musikalisch, sondern auch mit unserer mitreißenden Energie, unserem Charme und unserer Professionalität. Wir sind fest davon überzeugt, dass eure Begeisterung keine Grenzen kennen wird!

Begleitet uns auf einer musikalischen Reise voller Emotionen, Tanz und unvergesslichen Momenten – denn mit Coco Loco wird jede Feier zu einem unvergesslichen Fest!

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam die Bühne zu rocken!

Euer Coco Loco Team