18. März 2017

HOCHZEIT.

Ihr habt vor euch demnächst zu “trauen”?

 

Dann seid ihr bei Coco Loco bestens aufgehoben. Eure Hochzeit soll ein unvergesslich schönes Erlebnis werden und wir begleiten euch an diesem ganz besonderen Tag. Ruft uns einfach jederzeit gern an oder schickt uns eine E-Mail über das Kontaktformular und wir vereinbaren sehr gern ein unverbindliches und natürlich vollkommen kostenfreies und exklusives Probehören nur für euch Zwei. Hörproben stellen wir ganz bewusst nicht im Internet ein, wir möchten euch gern live vorspielen, frei nach dem Motto “you get what you hear” und uns dabei ein klein wenig persönlich kennen lernen. Ihr habt sicher ganz viele Fragen, die wir dann im Vorfeld schon miteinander besprechen, dann fällt euch die Planung gleich ein bisschen leichter.

 

Wir freuen uns auf euch!

Hier haben wir für euch die ultimative Wedding-Checkliste zum Download, damit ihr entspannt in die Planungs-Phase starten könnt.